Dazwischen ist Glas

Im Infokiosk ist es witzig

Dazwischen ist Glas 2: Der erste und zweite Tag

Und diesmal sind es dann eben zwei Tage aber einer auch nur halb und dann ist das ja okay weil es beim nächsten mal dann wieder anderthalb Tage sind und niemanden stört das glaubt mir
Litradio Blog bei Prosanova

Dazwischen ist Glas 1: Der Tag vor dem Festival

Nicht nur die Vorschau sondern eben auch ein Gefühl und das ist ja was wichtig ist und rüber gebracht werden muss und deshalb kann man sich mal anschauen was genau eben vor dem Festival passiert
Skriptor, Bella triste, Edit

Scriptor

Während ich die Gedichte höre, sage ich zu meiner Nachbarin: „Das sind immer die Momente, in denen ich denke, das Lyrik unglaublich einfach ist.“

„Ist Sprechen nicht auch Text?“

Snap Das Tütchen auskratzen den Flachmann füllen und dann ist auch schon Minigolf irgendwie bin ich einer der ersten und ja auch schon pünktlich will ja alles ... Mehr