Andreas Knecht liest aus “Schattenflut”

Thomas Knecht
© Thomas Knecht

Tony Gallo – ein erfolgreicher Geschäftsmann – wird bei einer Firmenübernahme um mehrere Millionen Euro betrogen. Gleichzeitig werden ihm zwei Morde in die Schuhe geschoben. Im Kampf um seine Rehabilitation und auf der Suche nach den wirklichen Mördern wird ihm bewusst, dass er sich in den Fängen einer globalen kriminellen Organisation befindet. Mehrere Jahre Freiheitsstrafe drohen. Tony Gallo mobilisiert all seine Kräfte und stellt sich den übermächtigen Gegnern.

Ein rasanter und emotionsgeladener Plot mit einem atemberaubenden Finale in Venedig.

Andreas Knecht liest im Rahmen der Buchmesse Olten am 3.November 2013

Logo-Litradio

[instagram-feed cols=6 num=6 imageres= medium showfollow=false imagepadding=0 showheader=false showcaption=false disablelightbox=true showlikes=false showbutton=false captionlinks=false]
Zurück
Zufälle

Litradio ist Literatur zum Hören und Sehen. Das kulturjournalistische Labor des Literaturinstitut Hildesheim.

Empfehlung der Redaktion
“Prosanova ist ein Monster”