Folgen
Hier kann man uns auch hören:
Suche
Suche
Folgen
Hier kann man uns auch hören:
Suche
Folgen
Hier kann man uns auch hören:

U.N.W.E.I. – Folge 1: Ein Gespräch mit der Zeit

Abspielen
Unwei

Folge 1 – Ein Gespräch mit der Zeit

Willkommen bei U.N.W.E.I. (Um nichts, wie eigentlich immer), die Essay-Reihe der potentiellen Sätze, der Kinesis der Wörter, der Bedeutungen und deren Zukünfte.

Jeder Monat, ein Essayrausch. Zu was? Das Thema wird jedes mal ausgelost. Der Ausgangspunkt ist ein Satz, welcher vom Zufall, von den Zahlen, vom Glück entschieden wird. Eine Seitenzahl und eine Zeilenzahl, sie sind der Impuls der EssayistInnen. 

"Du wusstest es, doch hast es mir nicht gesagt", Laura war der Impuls für diese erste Folge. Der Satz ist Zeile 4. von Seite 27. des prächtigen Buchs 'Unter der Sonne Kaliforniens - Ein Augenblick im Paradies' (ein Geheimtipp). Die dazugehörige Auslosung finden Sie auf dem Litradio-Instagram-Account: @litradionet

Jeder ist dazu eingeladen, mitzuschreiben. Einsendefrist ist, wie immer, der 15. des jeweils darauffolgenden Monats. Die Lesezeit sollte die 20 Minuten nicht übermäßig überschreiten. (Die neue Auslosung ist bereits im Instagram-Account zu sehen).

Einsendungen bitte an: redaktion@litradio.net - Stichwort "UNWEI" 
UNWEI Foto U.N.W.E.I. - Folge 1: Ein Gespräch mit der Zeit
Hier geht es zur Auslosung für die 1. Folge.
Litradio Empfehlungen:

- Komm Schatz, wir lesen ein Buch
- Debütanz
- Fempire
- Zärtlichkeit - Preludes
präsentiert von

Mehr von diesem Podcast

Litradio Original