Folgen
Hier kann man uns auch hören:
Suche
Suche
Folgen
Hier kann man uns auch hören:
Suche
Folgen
Hier kann man uns auch hören:

Liebes System: nicht ohne Axt!

Abspielen
© Ulf Stolterfoht
© Ulf Stolterfoht

Der Dichter der Fachsprachen, Erforscher der AMME und außerdem größte lebende Besinger Stuttgarts war im Parlandopark. Ulf Stolterfoht berichtet von aktuellen Projekten, geht auf drängende Fragen (der Zeit, der Moderatoren, des Publikums) ein, gibt überhaupt Auskunft  – inklusive einer Einführung in das virtuelle Konglomerat BRUETERICH nebst Dependancen im wirklichen Leben! Hernach – oder davor, oder inmitten – werden Stanzen und anderes lyrisch Getuntes zu Gehör gebracht.

 

Moderation: Steffen Popp

In Kooperation mit lyrikkritik.

RTEmagicC lyrikkritik 01.gif Liebes System: nicht ohne Axt! RTEmagicC parlandopark 02.jpg Liebes System: nicht ohne Axt!

präsentiert von
Guido Graf
Diskutieren

Mehr von diesem Podcast

Steffen Pop, Elke Erb, Daniel Falb - Foto © Ph. Gürtler Folge 9

Atmosphären

Ist die Gerinnung einer flüchtigen Atmosphäre, von Stimmungen und Stimmungsvielfalt zu textlichen Anordungen nicht immer auch ein Verlust...

Staat und Literatur 1, © Eric Schumacher, Parlandopark Folge 8

Staat und Literatur

Wäre Anarchie eine Befreiung zur Mündigkeit, die den selbstverantwortlichen Menschen überhaupt erst ermöglichen würde? Und wie leben und...

Parlandopark