Folgen
Hier kann man uns auch hören:
Suche
Suche
Folgen
Hier kann man uns auch hören:
Suche
Folgen
Hier kann man uns auch hören:

U.N.W.E.I. – Folge 2: Auftauchende Gedanken

Abspielen
Unwei

Auftauchende Gedanken zum Bewohnen von Gedanken

U.N.W.E.I. (Um nichts, wie eigentlich immer), die Essay-Reihe der potentiellen Sätze, der Kinesis der Wörter, der Bedeutungen und deren Zukünfte.

Jeder Monat, ein Essayrausch. Eine Seitenzahl und eine Zeilenzahl, sie sind der Impuls der EssayistInnen. 

den Preis hörte. Jetzt muss ich aber gehen. Wenn der Vater mit dem Dok war der Impuls für diese zweite Folge. Es handelt sich hierbei um einen Auszug aus Peter Handkes "Die Hornissen". Herr Peter Handke hat sich der Welt des unweischen Essays anhand des Zufalls gezeigt.

Einsendefrist für eine Teilnahme, welche übrigens nicht optional, sondern durchgehen obligatorisch ist, wird, wie immer, der 15. des nächsten Monats sein. Die Lesezeit sollte die 20 Minuten nicht übermäßig überschreiten. (Die neue Auslosung ist bereits im Instagram-Account zu sehen).

Einsendungen bitte an: redaktion@litradio.net - Stichwort "UNWEI" 
Unwei
Hier geht es zur Auslosung für die 2. Folge.
Litradio Empfehlungen:

- Komm Schatz, wir lesen ein Buch
- Debütanz
- Fempire
- Zärtlichkeit - Preludes
präsentiert von

Mehr von diesem Podcast

Litradio Original